Serviceassistent für unsere Stationsküchen (w/m/d)

Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V.

Frankfurt am Main

Gesundheit

Frankfurt am Main

Serviceassistenten für unsere Stationsküchen (w/m/d) Vollzeit, ab sofort, befristet 150 Jahre Tradition · über 600 glückliche Beschäftigte · 17.000 stationäre Fälle jährlich · über 88 % Weiterempfehlungsquote als Arbeitgeber Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Als Serviceassistent/-in sind Sie direkter Ansprechpartner für unsere Patienten im Krankenhaus. Aufnahme der Essensbestellung des Patienten sowie Verteilen und Einsammeln von Frühstück, Mittag- und Abendessen. IT-unterstützte Bestellung von Lebensmitteln für Ihren Verantwortungsbereich über I-Pads Zubereitung kalter (Beilagen, Süßspeisen, Snacks und Salaten) und Regeneration von warmen Speisen nach Vorgabe, Servieren der Mahlzeiten. Service- und dienstleistungsorientierte Patientenbetreuung durch unseren Buffetwagenservice auf den Stationen. Verteilung von Getränken. Sicherstellung der Hygieneanforderungen beim Umgang mit Lebensmitteln, richtige Aufbewahrung und Lagerung von Lebensmitteln unter Einhaltung der HACCP-Richtlinien einschließlich Dokumentation. Tägliches Reinigen von Buffetwagen, Stationsküchen inkl. sämtlichen Küchengeräten, Küchengefäßen, Geschirr und Besteck sowie des sonstigen Inventars in der Küche. Ebenso Tischflächen und Reinigung des Arbeitsbereiches und Führung von HACCP- Dokumentation der Checklisten. Unser Versprechen Unser Versprechen Ihre Konditionen: Attraktive Vergütung nach TVöD inkl. Jahressonderzahlung, 30 Tage Erholungsurlaub, 39-Stunden-Woche. Mobilität: Wir liegen mitten im Herzen Frankfurts mit einer hervorragenden Anbindung. Sie fahren gerne Fahrrad? Nutzen Sie unser Leasingangebot, um mit Ihrem Traumfahrrad zur Arbeit zu fahren oder für private Zwecke. Hochqualifiziertes Umfeld: Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und eine strukturierte Einarbeitung in einem fachkundigen Team. Work-Life-Balance: Viele Angebote zur Vereinbarkeit als berufundfamilie-zertifizierter Arbeitgeber. Mitarbeitervorteile: Tolle Teamaktivitäten und Mitarbeiterfeste, Sportevents und Fitnessstudio-rabatte, Entspannungsräume mit Massagesesseln und kostenlose Getränke zum Auftanken. Ihr Profil Ihr Profil Sie kommen aus der Gastronomie oder Gemeinschaftsverpflegung und haben bereits langjährige Erfahrungen in der Erbringung von Servicedienstleistungen an Patienten oder Gästen? Sie verfügen über ein freundliches, kommunikatives und serviceorientiertes Auftreten sowie ein ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse und Erwartungen kranker Menschen und sind zudem verantwortungsbewusst, engagiert und flexibel? Sie möchten unseren Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen? Sie können idealerweise mit dem System Orgacard umgehen und sind bereit, in Schichten zu arbeiten? Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie eine Selbstverständlichkeit und Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Dann passen Sie perfekt in unser familiäres Team! Bewerben Sie sich noch heute bei uns, wir alle freuen uns auf Sie. Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt. Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen können. Kurzum, wir suchen einen Teamplayer und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Im Falle einer Einstellung ist ein Nachweis über ausreichenden Impfschutz oder Immunität gegen Masern für unsere Bewerbenden, die nach dem 31.12.1970 geboren sind, erforderlich. Haben Sie Fragen, wie es mit uns beiden weitergeht? Dann melden Sie sich einfach bei uns - wir freuen uns darauf. Frau Petra Gerlach (Referentin Personalrekrutierung) Tel: 069 4071 687 Fachlicher Kontakt: Herr Titus Kinzler bewerbung-servicegesellschaft@rotkreuzkliniken.de (Leiter Wirtschaft undamp; Versorgungsdienste, Geschäftsführer Rotkreuz-Kliniken Service Gesellschaft mbH) forms.html.stellepitchyou Haben Sie Fragen, wie es mit uns beiden weitergeht? Dann melden Sie sich einfach bei uns - wir freuen uns darauf. Frau Petra Gerlach (Referentin Personalrekrutierung) Tel: 069 4071 687 Fachlicher Kontakt: Herr Titus Kinzler bewerbung-servicegesellschaft@rotkreuzkliniken.de (Leiter Wirtschaft undamp; Versorgungsdienste, Geschäftsführer Rotkreuz-Kliniken Service Gesellschaft mbH) Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. Königswarterstraße 8 - 16 60316 Frankfurt am Main Internet: rotkreuzkliniken.de E-Mail: bewerbung@rotkreuzkliniken.de Flexibilität beginnt mit den

Serviceassistent für unsere Stationsküchen (w/m/d)
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Back-Office Medizincontrolling (w/m/d)
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Prozessmanager für das Belegungs- und Bettenmanagement (w/m/d)
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für unsere ESB an der Holzhausenschule in Teilzeit
   ASB Lehrerkooperative gGmbH (Frankfurt am Main)

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Kempten (Allgäu))

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Großpösna)